Hallo!
Leider ist die Schwester unserer Degudame nach Krankheit gestorben. Ivy sucht hier nach einer neuen Freundin in ähnlichem Alter.
Willkommen lieber Besucher,
wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, weil sie Ihre Degus in gute Hände vermitteln wollen, dann sind Sie hier genau richtig!
Hier können Halter aus ganz Österreich ihre Degus zur Vermittlung einstellen.
Keine Inserate aus Deutschland, diese werden gelöscht.
Züchter dürfen hier auch keinen Nachwuchs anbieten.
Unfallwürfe, müssen bei mir (der Seitenbetreiberin) angefragt werden. Ansonsten werden auch diese kommentarlos entfernt.
Halter die Freunde für Ihren/Ihre Degus suchen, können natürlich auch ein Inserat einstellen.
Info: Das Tierschutzgesetz schreibt für 2 Degus folgendes in der Haltung vor: 100cm Länge 50cm Tiefe 100cm Höhe, für jedes weitere Tier sind 20% der Grundfläche zuzurechnen. Ein >Laufrad< ist in der Deguhaltung Pflicht, so wie auch ein >Sandbad<.
Link: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20003860
Ok ein letztes mal noch.
Falls es ginge würde ich gerne am Samstag NM bzw Abend kommen da die Vergesellschaftung mehrere Tage dauert.
LG
Hallo!
Bzw überlegen wir wegen der Vergesellschaftung ob wir sie am Sonntag holen könnten.
Wäre das vielleicht auch möglich?
LG
Hallo!
Ja das passt. Ich wäre am Montag sowieso in Linz weil ich Schulung habe. Ich denke ich könnte so gegen 17:30 in Freistadt sein.
Würde das passen?
LG
Im Bezirk Freistadt, ja, würden sie abgeben. Wenn ihr sie holen möchtet, wäre das super!
Würdet ihr Nacho abgeben? Wir würden auch nach Oberösterreich kommen um sie zu holen. In welcher Gegend von OÖ wohnt ihr denn?
Wir sind aus Oberösterreich
Hallo!
Wir hätten ein fünfeinhalb jähriges Deguweibchen Nacho, dessen Schwester ebenfalls vor ein paar Tagen gestorben ist.
Von wo seid ihr?
LG Martina
Von wo seid ihr?